Intensiv Begleitung

Intensiv Begleitung

via Zoom oder vor Ort 

Es gibt Lebensphasen, in denen wir die Gelegenheit haben, über uns selbst hinauszuwachsen und durch die Herausforderungen unserer Lebensaufgabe ein neues Bewusstsein zu entwickeln. Dieses Bewusstsein erfordert genaues Hinschauen und ein feines Empfinden, um zu verstehen, welchen Teil dieses Prozesses wir loslassen können und welchen wir in unser Leben integrieren dürfen. Die Entwicklung des Bewusstseins erfolgt im Dialog, durch das Erklären der vielfältigen Aspekte, die sich uns auf unserem Weg präsentieren.


Was geschieht?

Gemeinsam möchte ich mit dir diese Facetten erkunden, um dich auf diesem Abschnitt deiner Reise zu begleiten – eine Phase, die eine Chance für persönliches Wachstum birgt. Auch wenn der Ruf nach Veränderung zunächst schmerzhaft sein kann, stehe ich gerne an deiner Seite, um dir dabei zu helfen und gemeinsam mit dir zu wachsen. Die dreimonatige Begleitung soll dir dabei dienen, dich zu befreien, dich selbst zu erkennen und eine neue Perspektive für deinen Weg zu erschließen.

Die Intensivbegleitung findet wöchentlich statt (jeweils 60 Minuten) und erstreckt sich über 3 Monate.

Kosten:

Gesamte Begleitung: 1620 Euro


Wie geht es weiter? 

Nimm gerne Kontakt mit mir auf. Gemeinsam werden wir dann die Termine festlegen und den perfekten Startpunkt für deine intensiv Begleitung finden.