Einzelsitzungen

Schamanische Sitzung

via Zoom oder vor Ort 

Durch meine Fähigkeiten als Schamanin erkenne ich warum du zu mir gekommen bist und richte unserer gemeinsame Session danach aus. Energien kennen keinen Raum und Zeit und wirken auch über Zoom und über den Bildschirm.

Was geschieht?

Ich verbinde mich mit deinem Energiefeld um zu erkennen an welchem Punkt du an deinem Leben stehst. 

Anders sieht es aus, wenn ich merke, dass du gerade nach Antworten suchst, dich und das Leben hinterfragst und alleine nicht mehr weiterkommst. Dann werden wir gemeinsam „Reisen“: Ich führe dich in einen bewusstseinserweiternden Zustand in dem du klar erkennst, an welchem Punkt du von deinem Weg abgewichen bist. Ich führe dich, arbeite intensiv mit deinem inneren Kind und je nach Notwendigkeit begleite ich dich in vergangene Leben (Reinkarnationstherapie). Du kommst wieder mit dir und deiner Kraft in Kontakt und erkennst all deine großartigen Fähigkeiten und was in dir steckt. Du löst all die Blockaden, die Dich bis jetzt daran hindern, das Wesen zu sein, als das du gedacht bist.

Kosten: 

60 Minuten 135 Euro 

Gespräche mit dem ungeborenen Kind

via Zoom oder vor Ort 

Jedes Kind ist ein Wunder.

Im Mutterleib nimmt das ungeborene Kind bereits am Leben seiner Mutter teil. Es spürt jede Gefühlsregung, nimmt die Umgebung wahr und kann die Gedanken und die seelische Verfassung der Mutter tatsächlich spüren.

Was geschieht?

 In dieser Session wirst du deinem ungeborenen Kind auf besondere Weise begegnen. Du wirst es klar vor dir sehen können, erfahren, was dir dein ungeborenes Baby sagen möchte und Zeit haben mit deinem Kind zu reden. Diese Zeit gehört nur Euch und wird Euch ein Leben lang verbinden. Ich begleite dich und führe dich auf dieser „Reise“ so dass du deine komplette Aufmerksamkeit auf dich und dein ungeborenes Kind richten darfst.

Kosten: 

90 Minuten 185 Euro   

 

Trauerarbeit

via Zoom oder vor Ort 

Abschied zu nehmen kann einen in seinen Grundfesten erschüttern. 

Vor allem wenn es sich um eine geliebte Person handelt, Fragen unbeantwortet sind oder sich Vorwürfe und Schuldgefühle nach dem Tod breit machen. 

Was geschieht?

In dieser besonderen Sitzung nehme ich Kontakt zu dem Verstorbenen auf, denn die Energie des Verstorbenen ist weiterhin spürbar. Die Botschaften und Infos des Verstorbenen, die ich empfange werden sehr tröstend und hilfreich für dich sein. Es ist eine wertvolle und heilsame Erfahrung dies zu erleben. Es trägt zum persönlichen Wachstum bei und Du bekommst eine neue Sicht auf das Leben und den Tod. Dein Blick auf die Zusammenhänge des Lebens werden sich ändern und erweitern. Wir werden die Eindrücke in der Sitzung gemeinsam reflektieren und die Erfahrung in Dein Leben integrieren.

Kosten: 

90 Minuten 185 Euro